Mitarbeiter_in Büro (m/w/d)
ALMAZ JuwelenhandelsgmbH in 1010 Wien sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort:
Mitarbeiter_in Büro (m/w/d)
im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung von 15 bis 20 Std/Woche.
Anforderungen:
- Vorerfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- PC Kenntnisse (MS Office) sind Voraussetzung
- gepflegtes Auftreten
- der Aufgabe entsprechende fundierte Deutsch-, Englisch-, Russisch- und Ukrainischkenntisse in Wort und Schrift (min B1-Niveau) von VORTEIL
- Flexibilität
- selbstständiges Arbeiten
Was wir bieten:
- Homeoffice
- eine langfristige und sichere Anstellung
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem sympathischen Team
- optimale öffentliche Erreichbarkeit
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Büro (m/w/d) beträgt 2.195,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!