Skip to Content

Mitarbeiter_in Büro (m/w/d)

ALMAZ JuwelenhandelsgmbH in 1010 Wien sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort:

Mitarbeiter_in Büro (m/w/d)

im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung von 15 bis 20 Std/Woche.

Anforderungen: 

  • Vorerfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • PC Kenntnisse (MS Office) sind Voraussetzung
  • gepflegtes Auftreten
  • der Aufgabe entsprechende fundierte Deutsch-, Englisch-, Russisch- und Ukrainischkenntisse in Wort und Schrift (min B1-Niveau) von VORTEIL
  • Flexibilität
  • selbstständiges Arbeiten

Was wir bieten:

  • Homeoffice
  • eine langfristige und sichere Anstellung
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem sympathischen Team
  • optimale öffentliche Erreichbarkeit

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Büro (m/w/d) beträgt 2.195,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!