Skip to Content

Tierarzt/-ärztin

Wir sind ein sehr junges und dynamisches Team und unser modernes Tierarztzentrum befindet sich im 22. Bezirk in der Seestadt.

Für eine bestmögliche medizinische Versorgung ist unser Tierarztzentrum mit hochmodernen Geräten wie digitalem Röntgengerät, Ultraschallgerät, Endoskop, Computertomographen, Zahnstation, Unterwasserlaufband sowie einem umfangreichen Labor ausgestattet.

Unser Kundenklientel umfasst neben sehr vielen deutschsprachigen Patientenbesitzer:Innen, auch sehr viele russische und ukrainische Kunden.

In unserem Team gibt es schon eine Tierärztin die russisch spricht, da das Klientel aber stetig wächst, suchen wir eine weitere Unterstützung, welche fließend russisch sprechen kann.

Wir suchen eine Kollegin, welche fließend in Deutsch sowie Russisch ist. Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss.

Kompetenzen

  • Kleintiermedizin
  • Narkosetechniken bei Tieren

Ausbildungen

Universität: Veterinärmedizin

Berufserfahrung

mindestens 1 Jahr Berufserfahrung

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Tierarzt/-ärztin beträgt 2.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!