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HR-Assistent

Aufgabengebiet:

  • Vertragsmanagement (Erstellung von Dienstverträgen, Änderungsschreiben, Ergänzungen, Vereinbarungen von Elternteilzeiten)
  • Ansprechperson für Arbeitszeiterfassung, Urlaube etc.
  • Ansprechperson für Ämtern, Behörden und Dienstleister
  • Abwicklung der Ein- und Austritte (Onboarding, Verfassung der Dienstzeugnisse)
  • Schnittstelle zur Personalverrechnung
  • Führung der Personalakte (digital und analog)
  • Optimierung von HR-Prozessen
  • Unterstützung der HR-Managers
  • Unterstützung der Mitarbeiter*innen und Führungskräften bei der Erfüllung aller personalrelevanten Aufgaben

Qualifikationen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch- und/oder Russischkenntnisse
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht und Lohnverrechnung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • verlässliche, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • die Mitarbeit in einem professionellen und kollegialen Team in zentraler Lage
  • ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet basierend auf einer fundierten Einschulung

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag bekannt zu geben, welches für diese Position ab € 2.100,- brutto pro Monat (Basis VZ) liegt. Das tatsächliche Bruttogehalt berechnet sich auf der Basis Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Eintrittsdatum nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte per E-Mail an die Personalabteilung: k.hasslacher@uptoneurope.com

 

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