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International Business Development Manager* CIS

„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Sie suchen einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem Sie jeden Tag etwas bewirken können? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere zur Verstärkung unseres Franchise-Teams am Standort Wien!

IHR JOB:

  • Erfolgreiche Steuerung und vollumfängliche Betreuung unserer Business-Partner (iW Franchisenehmer) in CIS in allen Belangen – eng verknüpft mit den Besonderheiten des jeweiligen lokalen Marktes und Partner
  • Identifizierung und Ausschöpfung des Wachstumspotentials im verantworteten Geschäftsbereich durch enge Zusammenarbeit mit internationalen Business Partnern, Key Accounts und zentralen Funktionen
  • Verantwortung für die Erreichung von Expansions-, Umsatz- und Profitabilitätszielen unter Einhaltung und Umsetzung von Vertragsgrundlagen sowie die weitere Geschäftsentwicklung (inkl. Prozessoptimierung, aussagekräftiges Reporting und Maßnahmenmanagement)
  • Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachabteilungen und Koordination franchisespezifischer Aufgaben, u.a. Finance, IT, Bau-/Instandhaltungsmaßnahmen, Logistik und Marketingaktivitäten
  • Durchführung von Analysen, Marktbeobachtungen und Erstellung von Reports und Präsentationen
  • Anpassung vertraglich vereinbarter Konditionen (in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung)
  • Mitwirkung bei geschäftsrelevanten Projekten zur Optimierung und/oder weiteren Professionalisierung der Geschäftssparte

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (BA/MBA oder Äquivalent wünschenswert)
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement oder Key-Account-Management
  • Gute Kenntnisse kaufmännischer Prozesse und Strukturen, idealerweise in internationalen Konzernen
  • Erfahrungen im Bereich New Business/ Expansion und Vertragsmanagement von Vorteil
  • Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Handel sowie gute Kenntnisse über kaufmännische Prozesse und Strukturen, idealerweise in internationalen Konzernen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bzw. Russischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Präsentations- und Projektmanagementfähigkeiten
  • Analytische, quantitative und unternehmerische Denkweise
  • Interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Idealerweise Berufserfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern im Raum CIS

UNSER ANGEBOT:

Diese Stelle ist auf Vollzeitbasis. Das Bruttojahresgehalt errechnet sich gemäß Kollektivvertrag, die Position ist jedoch auf Basis der entsprechenden Qualifikation über Kollektivvertrag dotiert. Werden Sie Teil unseres Franchise-Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Frau Gunia freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

*Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Sie passen zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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